Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Wir sind auch zurück vom Termin....

CTG war mal wieder nicht so dolle, 30 Min. gesucht und der Bauchzwerg war immer wieder weg.... naja dann kam die Ärztin und hielt es mal 10 Min. um überhaupt eine Aufzeichnung zu haben  dabei war alles super:THUMBS UP:

 

Letzter US mit Messung vor ET rund 3800g und 52 cm soll unser Zwergi ca. sein... schauen wir wenn er raus kommt....:-D

MuMu ca. 2cm geöffnet und alles weich

Hoffe das er sich jetzt wirklich herbei macht sonst soll ich am Samstag zum ET ins KH für CTG und dann aller 2 Tage.... also Montag hab ich den nächsten regulären Termin,  vorausgesetzt der Wurm ist noch nicht da...

Ich halt es auch kaum länger aus:GIRL 012:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren