Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Hallo Zusammen, spannend zu lesen was sich bei Euch so alles tut......

Ich hatte heute auch Termin bei der Frauenärztin....CTG war gut, GMH auch ok, er hat zwar die richtige Position eingenommen, aber er ist noch nicht richtig unten...

Fruchtwasser war ein ein bisschen wenig, lag aber wahrscheinlich daran daß ich nicht viel getrunken hat, sie meinte im unteren oberen Bereich%)

Na dann.....

Nächste Woche Donnerstag26.09. habe ich in der Klinik Aufnahme Gespräch für den Kaiserschnitt und somit wächst langsam die Aufregung.....aber auch die Vorfreude....langsam wird es wirklich greifbar.....

Und Freitag 27.09. nochmal Frauenärztin das letzte Mal dann

......:GIRL 012:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren