Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 16.09.2019

Ich hatte heute Nacht die ersten spürbaren Wehen, aber beim CTG heute waren schon keine mehr verzeichnet :-( Muttermund ist immerhin fingerbreit mittlerweile auf gegangen. Mittwoch hätte ich den nächsten Termin im Krankenhaus fürs CTG, weil mein Arzt zu hat und Freitag wieder beim Arzt. Ich hoffe ja das ich die beiden Termine nicht mehr brauche :-[

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren