Suchen Menü

Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Rainbow noch keine neue Liste eingestellt hat, vermute ich mal fast, dass sie grad anderweitig beschäftigt ist :-D. Dann drücken wir ihr fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Da meine Sara eigentlich nur schläft (wenn sie nicht grad trinkt), kann ich die Liste doch aktualisieren.

Unsere Baby-Liste hat letzte Woche wieder Neuzugang bekommen. Wir gratulieren ronja32 und everdie zu ihren beiden Jungs.:GIRL 200: Und auch ich durfte nach einer Blitzgeburt nach Einleitung endlich meine Sara in den Armen halten.

Da waren's nur noch 10, die auf ihre kleinen Bauchzwerge warten. Chridu88 macht es spannend und auch unser begehrter ET 14.10.2019 ist gestern abgelaufen. Auch Euch alles Gute und dass es endlich losgeht (oder ihr vielleicht schon mittendrin steckt).

Die Termine sind so kurz vor Finale eng getaktet:

Dienstag: Tam., Jeany19

Mittwoch: Chiara31, SaMiChen0410, Kikou

Donnerstag: Kiki-Eumel

Dann sind wir schon sehr gespannt, welche Babys diese Woche das Licht der Welt erblicken.

Nun noch die Liste und dann werde ich mich wieder unserer kleinen Maus widmen.

ET-Liste 15.10.2019

LG und Euch einen schönen Abend

Tanja:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Hallo ihr lieben, bin seit gestern ja in der 42. SSW und heute tatsächlich schon ET+8 =-O

Seit über einer Woche habe ich ständig wehen, vor allem nachts ab 23 Uhr bis morgens aller 10-15 Minuten mit ziemlichen Schmerzen. Aber die Abstände werden einfach nicht kürzer :HEADSHOT:

CTG war heute wieder in Ordnung. Eine riesen Wehe mit einem Ausschlag von über 123. Bin mal gespannt wie das erst zur Geburt werden soll :-D

Die kleine hat sich jetzt aber endlich tief ins Becken gesenkt und Muttermund ist auch schön weich und 1cm geöffnet. Ich hoffe, dass sie sich die Nacht oder morgen auf den Weg macht. Ansonsten wird Freitag mit Gel eingeleitet, da ich bei meinem Sohn ja einen Kaiserschnitt hatte und da wohl nur Gel in Frage kommt.

Ich bin dann mal weiter geduldig 8-)

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Tja, hier tut sich weiterhin nichts.

Muttermund weich, aber zu und noch weit hinten. Plazenta und Fruchtwassermenge nach wie vor sehr gut und auch noch immer Käseschmiereflocken im Fruchtwasser. Sie ist wohl einfach noch nicht "fertig".

Auf dem ctg keine Wehe :-X aber ansonsten alles top.

Am Freitag bin ich dann wieder beim Arzt. Bis maximal nächsten Dienstag würde er mich drüber gehen lassen, aber ich hoffe sehr, dass sich vorher noch was tut!

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Hallo zusammen,

mein CTG am Dienstag zeigte ein paar Wehen, laut FA aber alles im Rahmen. Sonst ist alles ruhig. Am 22.10 habe ich wieder einen Termin.

LG

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Ihr macht es aber spannend ......:GIRL 101:

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

So, bei dem Termin heute war soweit alles in Ordnung. Am Samstag Kontrolle im Krankenhaus und am Montag Kontrolle beim FA, sollte der kleine Mann sich bis dahin noch nicht auf den Weg gemacht haben. Nächste Woche Donnerstag leiten sie spätestens ein. 

Liebe Grüße :-)

Re: Baby-/ET-Liste 15.10.2019

Hallo zusammen,

Hier nochmal der Steckbrief von Julian :GIRL 154:

Geboren am 14.10.2019 um 4.38 Uhr spontan nach Einleitung

52cm groß, 3340g schwer und 33cm Kopfumfang

Liebe Grüße 

Rainbow

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen