Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Hallo Angel,

wünsche Dir alles alles Gute für morgen. Bin gespannt, wie hoch das Gewicht nachher wirklich ist. Und wer weiß, ob sie heute nacht nicht noch ihren eigenen Kopf hat :-).

Mich haben sie am Donnerstag im KH zum Klinikgespräch auch irre gemacht. Meine kleine hat jetzt - 5 Wochen vor Termin - 3000g und sie meinen, es wird wohl auch eher in Richtung 4000g gehen. Bei mir kontrollieren sie in zwei Wochen nochmal und wenn sich der "Trend" fortsetzt, wollen sie bei 38+0 einleiten. Der Bauchumfang ist recht groß und sie befürchten ebenfalls, dass die kleine Maus steckenbleiben könnte.

Also genieß den Abend noch mal und dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht:-).

LG Tanja :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren