Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Ich hatte heute wieder die Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus. Dieses Mal leichte Wehen auf dem ctg- auch in der Nacht hatte ich schon beginnende Wehen, die sich heute den Tag über fortsetzen. Ich habe also die Hoffnung, dass es voran geht ;-)

Die Ärztin rechnet nicht damit nochmal das Fruchtwasser zu untersuchen in 3 Tagen. :-) ihre Worte: "Man sieht, dass sich was tut".

Wir werden sehen wann sich die Maus auf den Weg macht :-D

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren