Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Ich hatte heute wieder die Vorsorgeuntersuchung im Krankenhaus. Dieses Mal leichte Wehen auf dem ctg- auch in der Nacht hatte ich schon beginnende Wehen, die sich heute den Tag über fortsetzen. Ich habe also die Hoffnung, dass es voran geht ;-)

Die Ärztin rechnet nicht damit nochmal das Fruchtwasser zu untersuchen in 3 Tagen. :-) ihre Worte: "Man sieht, dass sich was tut".

Wir werden sehen wann sich die Maus auf den Weg macht :-D

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren