Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Ich mache mir Sorgen, dass ich die Wehen verpasse, obwohl alle ja sagen, dass es merkt wenn es los geht- ich bin ja so gespannt wie sich das wohl anfühlt. 

Meine Schwägerin hat die Wehen irgendwie verpasst. Mein Neffe kam in der Badewanne zur Welt, da bei ihr keine Zeit mehr war ins Krankenhaus zu fahren. Davor hab ich auch irgendwie Angst :-O

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren