Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Hallo Becci,

Ich kann mich Eve nur anschließen. Die FÄ hätte dich bestimmt ans KH überwiesen, wenn ein Grund zur Sorge besteht.

Meine Hebamme hat uns im Kurs extra drauf hingewiesen, dass gegen Ende die Bewegungen massiv nachlassen können, aber solange man das Baby mindestens täglich spürt sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht muss sich dein Kleiner noch mal richtig ausruhen bevor er sich auf den Weg in die Welt macht ;-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren