Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Hallo ihr,

hab dann heute einen nicht so schönen Termin über mich ergehen lassen.....

Angefangen mit CTG, erstmal wieder ca. 10 Min. gesucht bis es aufzeichnet. Dann hat es aufgezeichnet, aber die Auswertung hat mir etwas Angst gemacht. Die Ärztin meinte entweder schläft es oder es geht ihm nicht gut.....:,(

Sie müsste es mal versuchen aufzuwecken....

Naja US kurz gemacht um zu schauen, alles o.B. Plazenta sieht gut aus, keine Einlagerung und auch keine Ablösung, Fruchtwasser ist genügend da...

Gebärmutterhals ca.2.5cm und immernoch Muttermund unverändert leicht geöffnet.....

Ich solle doch gleich nochmal ans CTG... gut war gerade besetzt also sollte ich 25 Min. draußen was machen( laufen, stoppen, essen)

Nach 25 Min wieder rein, wieder ca. 10 Min. gesucht bis es aufzeichnet..... am Anfang war der kleine leicht aktiv, dann wieder nicht so.... am Ende kam sie nochmals rein und schüttelte meinen Bauch hin und her... der kleine reagierte etwas, aber nicht so das mich es beruhigt hätte....:-X

Die Ärztin war es allerdings.... 

Ich meine, er bewegt sich im Moment wirklich nicht ganz so viel, aber eher aus platztechnischen Gründen denke ich. Aber die Angst, dass was nicht stimmen könnte, sie kommt einfach. Zwischendrin, nachts.....  teilweise so, dass ich nicht mehr einschlafen kann, bis ich eine Bewegung spüre....

Ich hoffe, dass er in den 1,5 Wochen kommt, sonst halte ich diese verdammte Unsicherheit nicht mehr aus....

 

Nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.09.2019, 22:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi.... Das würde mir aber auch Angst machen.....und zu schlaflosen Nächte...  Mehr...
  • 13.09.2019, 11:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Becci, Ich kann mich Eve nur anschließen. Die FÄ hätte dich bestimmt...  Mehr...
  • 13.09.2019, 13:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Meine FÄ meinte auch, dass wir einige Bewegungen gar nicht spüren... und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren