Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Oh je, 

Ich hab noch Zeit bis zum ET am 21.9. , aber kann es schon nachvollziehen.... mir wurde in der 34+5 gesagt:" halten sie unbedingt noch bis zur 36+0 aus und schonen sie sich..... 

Naja hab mich mal 2 Tage ausgeruht, ansonsten weiter wie bisher und nichts..... paar Senkwehen und leichte Kontraktionen auf dem CTG und dieser ständige Druck nach unten.....

Ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchbewohner es ohne Einleitung nach draußen schafft

Ich warte dann noch mehr oder weniger geduldig ab und schau mal was die Gyn am Donnerstag sagt:-X

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren