Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Hallo Mädels,

mein Termin heute war wieder super. Die kleine hat beim CTG ordentlich Action gemacht. Muss jetzt künftig wöchentlich zum CTG.

Außerdem wurde auch Ultraschall gemacht, um zu schauen, wie die kleine sich entwickelt. Sie ist weiterhin zwei Wochen weiter, aber es ist zumindest alles proportional zueinander. Mittlerweile wiegt sie ca. 2.800g.

Am Donnerstag hab ich Geburts-Gespräch in der Klinik, mal sehen, was deren Ultraschall so ergibt. Ich werde berichten.

Mein nächster Termin ist am 17.09.2019 zum CTG.

LG Tanja:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren