Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Man...der 09.09. Wäre so ein tolles Datum! Ich dachte bei mir gestern schon" juhu...es geht langsam los". Ziehen, Druck nach unten und ein starkes Spannungsgefühl im Bauch, wie als würde er hart werden...aber ne- meine kleine Puppi lässt sich Zeit. Hat jemand von Euch denn schon irgendwas an Anzeichen, dass es bald los geht? ;-/

Ich drücke aber auf jeden Fall Kiki-Eumel und Angel83 ganz dolle die Daumen und hoffe, dass bei euch alles gut wird!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren