Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Guten Morgen!

Ich mach gleich den Anfang. Termin heute war super, alles bestens soweit. Unser Junge lässt sich aber eher noch Zeit laut Arzt :D Versorgung ist noch optimal und Kopf noch nicht fest im Becken. Er meinte mal ganz motiviert wir sehen uns am 30.9. wieder :D werde nächste Woche einen Termin mit meiner Hebamme haben, aber weiß noch nicht wann. Ansonsten bin ich erst zum Geburtstermin im KH zum CTG. Soll er ruhig noch wachsen und gedeihen der Kleine <3 wir haben Zeit.

Schöne Woche euch allen!

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren