Suchen Menü

Re: Baby-/ ET-Liste 09.09.2019

Guten Morgen!

Ich mach gleich den Anfang. Termin heute war super, alles bestens soweit. Unser Junge lässt sich aber eher noch Zeit laut Arzt :D Versorgung ist noch optimal und Kopf noch nicht fest im Becken. Er meinte mal ganz motiviert wir sehen uns am 30.9. wieder :D werde nächste Woche einen Termin mit meiner Hebamme haben, aber weiß noch nicht wann. Ansonsten bin ich erst zum Geburtstermin im KH zum CTG. Soll er ruhig noch wachsen und gedeihen der Kleine <3 wir haben Zeit.

Schöne Woche euch allen!

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren