Suchen Menü

Aus September wird August

Hallo, 

Unsere kleine Püppi kam am 30.8.19 um 11:59 per Kaiserschnitt auf die Welt! Alles ist schick uns gehts prima! 

Meinen Grund konnte man nicht erkennen, warum sie sich nicht gedreht hat. Aber mein muttermund war bereits 4 cm offen und ich hatte regelmäßige wehen :) nur wusste ich davon nix. Also wäre sie auch auf natürlichem Weg am 30/31.8 von selbst gekommen und war bereit für diese Welt ;) 

euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich musste wirklich Abschied nehmen von meinem Bauch. Aber jetzt ist es umso schöner :)

Bisherige Antworten

Re: Aus September wird August

Juhu! Ich freu mich so für Euch! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt!

Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

@Herzlichen Glückwunsch

Liebe Sassl,

oh, das ging aber sehr schnell. Wie schön aber, dass Deine Kleine nun auf der Welt ist und es Euch gut geht.

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit :GIRL 154::GIRL 039:

Juuuchuuh Nachwuchs ist da....

:GIRL 200:

 

......oh wie schön, wenn man immer alles wüsste,......

Hauptsache....Ihr Könnt es jetzt genießen...

viel Spaß beim 

kuscheln und das du dich schnell erholst vom Kaiserschnitt...... liebe Grüße

 

:GIRL 154:

 

 

 

 

Re: Aus September wird August

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Schön das alles gut geklappt hat. Genießt die erste gemeinsame Zeit! 

Re: Aus September wird August

Schön von dir zu hören....Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Re: Aus September wird August

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kuschel und kennenlernzeit :-)

Lg sannychen 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit! 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit auch von mir...

LG

C

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit! :-)

Re: Aus September wird August

Meinen herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Kennenlernzeit.

 

Re: Aus September wird August

Oh, schön! Alles Gute für die Familienzeit!

Re: Aus September wird August

Wie schön, dass es euch gut geht. :GIRL 200: zum Töchterchen und viel Spaß beim Kuscheln!

Ich glaube, meinen Kugelbauch und vor allem die Bewegung darin werd ich auch sehr vermissen :-[

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und eine schöne Zeit mit eurer Kleinen.

 

Re: Aus September wird August

:GIRL 200: und alles Liebe euch für die gemeinsame Zeit! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen