Suchen Menü

Re: Arbeitgeber Info

Ja ok, vielleicht dauert das bei mir ja auch noch so lange, du hast recht, dann ist es sicher nicht so schwer das offiziell zu machen wenn ich schon in der 10 SSW wäre. Jetzt ist das alles noch zu früh, ich muss erstmal sehen ob das alles so bleibt.
Ich bin Gesundheits- und krankenpflegerin.
Danke dir
LG Jana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.03.2019, 07:27 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Jana, Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis. Habe es meinem Chef...  Mehr...
  • 06.03.2019, 12:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Jana, ich arbeite auch im Krankenhaus und habe meine ersten beiden...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren