Suchen Menü

Re: Anzeichen für die Geburt

Bei meiner ersten SS, da gings einfach los. In der Nacht wurd ich wach, hatte komische Schmerzen, die ich dann mit der Stopuhr gestopt hab. Am morgen dachte ich zu wissen, dass es los geht. Die Hebamme schickte mich dann nochmals heim und meinte, kommen Sie in 2 Tagen nochmal. Ich kam dann 4h später nochmals und weitere 4h später war das Baby da.

 

Jetzt habe ich dauernd Schmerzen. Mein linker Oberschenkel macht bei der kleinsten Bewegung weh. Das Ziehen und Zucken zwischen den Beinen macht beim Laufen weh.

Beim Liegen gehts... und Angst hab ich, dass es los gehen könnte, aber diese Gewissheit, wie beim Ersten, die ist noch nicht aufgekommen... ich denke, ich merke es dann, wenn es losgeht... hoffe ich... :-[

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren