Suchen Menü

Re: Anzeichen für die Geburt

Also mein Bauchgefühl sagt mir das es im Laufe der nächsten Woche soweit ist :GIRL 154: mal schaun ob es sich täuscht oder nicht... hatte gestern ein unglaublichen Druck nach unten gespürt und seitdem muss ich unglaublich viel auf Klo und der Bund von den Unstandshosen rutscht ständig nach unten. Übelkeit setzt auch ab und zu ein bei mir mitten in der Nacht. Und seit eineinhalb Wochen ist sie extrem aktiv. Sie war es schon die ganze Zeit aber mittlerweile sind mir schon 3 mal Tränen in die Augen geschossen, weil es so verdammt weh getan hat.:-[ Wehen spüre ich absolut gar keine, aber der Bauch wird oft sehr hart.

Bin heut Nachmittag beim Arzt bin ja gespannt, ob sich was getan hat oder tut und dann alle 2 Tage :HEADSHOT: hab da wirklich keine Lust drauf, aber Madam braucht wohl noch ein paar Tage zum Hübsch machen :GIRL 012: 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren