Suchen Menü

Re: Anglesounds

Ich habe einen Sonoline und habe in der 11. Woche das erste mal was gehört. Ich glaube das es Frauen, die die Erfahrung einer missed Abortion machen mussten, schon sehr beruhigen kann. Man darf halt nicht in Panik verfallen wenn man den Herzschlag mal nicht findet. Ich hatte mir auch vorgenommen nur einmal wöchentlich für maximal eine Minute zu versuchen, habe den Herzschlag immer sofort gefunden und dann aus gemacht. Irgendwann hatte ich aber so ein gutes Gefühl, das ich tatsächlich vergessen habe den Sonollne zu benutzen und vertraue jetzt meinem Körper.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren