Suchen Menü

Re: Anglesounds

Ich habe einen Sonoline und habe in der 11. Woche das erste mal was gehört. Ich glaube das es Frauen, die die Erfahrung einer missed Abortion machen mussten, schon sehr beruhigen kann. Man darf halt nicht in Panik verfallen wenn man den Herzschlag mal nicht findet. Ich hatte mir auch vorgenommen nur einmal wöchentlich für maximal eine Minute zu versuchen, habe den Herzschlag immer sofort gefunden und dann aus gemacht. Irgendwann hatte ich aber so ein gutes Gefühl, das ich tatsächlich vergessen habe den Sonollne zu benutzen und vertraue jetzt meinem Körper.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren