Suchen Menü

Re: Anglesounds

In meiner ersten SS hatte ich das Teil auch. Habe dann die Herztöne per Handy aufgenommen und den künftigen Großeltern geschickt.
Ich fand es auch immer beruhigend, die Herztöne zu hören. Nur einmal hab ich sie einfach nicht gefunden, da war natürlich Panik und meine Hebamme musste anrücken. :D
Aber in dieser SS werde ich wohl drauf verzichten.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren