Suchen Menü

Amira ist endlich da!

Hallo ihr Lieben, 

am 21.10.19 kam unsere Maus Amira auf natürlichem Weg zur Welt. Von der ersten Wehe bis zur Geburt haben wir 10 Stunden gebraucht und ich bin ganz stolz, dass wir es fast ohne Schmerzmittel (nur eine Buscopan) und ohne Blessuren geschafft haben. Unsere Prinzessin wog 3670g und misst 54cm, KU 34. Den Rest berichte ich euch mal, wenn wir wieder zu Hause sind, jetzt wird fleißig gekuschelt. :IN LOVE:

liebe Grüße 

passatprinzessin

 

Bisherige Antworten

Re: Amira ist endlich da!

Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch

 

Genießt die Zeit  :)

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200:

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200: und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200: zur Geburt Eurer kleinen Amira. Bin schon sehr auf Deinen Geburtsbericht gespannt. Klingt ja nach einer relativ entspannten Geburt.

Wünsche Euch eine tolle erste Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Tanja

Re: Amira ist endlich da!

Fantastisch ! Herzlichen Glückwunsch u alles Gute euch:-)

Re: Amira ist endlich da!

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch! Was für ein schöner Name! Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200: auch von uns!

Re: Amira ist endlich da!

Alles gute für euch und eine schöne Kuschelzeit 

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200: zur kleinen Amira

Re: Amira ist endlich da!

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen