Suchen Menü

Re: Akupunktur und so was

Hey!

Ich hatte gerade meine erste Sitzung...:GIRL 012:

Die Nadeln kommen tatsächlich an den Unterschenkel - pro Bein 3 Nadeln. Und eine habe ich noch an der Hand gesetzt bekommen und die war etwas unangenehm...auch danach noch%) mein Fuß wurde mal wieder gaaaanz kalt, aber das kenne ich schon von der Akupunktur gegen/für die Wassereinlagerungen. 

Ab der 3. Sitzung werden wehenfördernde Punkte angesprochen, jetzt ging es laut Hebi eher darum, zu harmonisieren (oder so?)O:-) das kam mir aber gerade recht, weil ich eine bescheidene Nacht hatte...

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren