Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Dieses Mal klappt es leider nicht mit einem Urlaub, da mein Mann einen Jahresurlaubsplan, der im November des Vorjahres erstellt wird und wird da ja noch nocht mal in der Planungsphase zur nächsten Schwangerschaft waren :KISSED:

Daher hat mein Mann Ende Sep/Anfang Okt 2 Wochen und dann noch mal Ende Nov/Anfang Dez 3 Wochen Urlaub. Alles nicht so die ideale Zeit zum Urlaub machen, aber immerhin ist er dann ganz viele zu Hause, wenn die Kleine auf der Welt ist. Der Urlaub schlängelt sich quasi genau um den 1. Monat Elternzeit herum :-)

 

Ich kann Urlaub in der Schwangerschaft (sofern man keine Beschwerden hat) aber nur wärmstens empfehlen. Beim letzten Mal waren wir von der.. ich glaub 22. - 24. Woche in Thailand und es war sehr schön noch mal zu zweit Ausspannen zu können.

Außer zwei Thrombosespritzen für Hin- und Rückflug sowie dem Eisen-usw-Präparat hatte ich gar nichts weiter dabei.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren