Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Bei uns ist kein Urlaub mehr geplant. Da ich aufgrund des Hämatoms jegliche Anstrengung vermeiden muss, fällt das leider flach. Wollte eigentlich mit meiner großen noch mal ein paar Tage verreisen, aber hab da echt Schiss, dass dann doch wieder Blutungen kommen.

Da wir aber ein schönes Haus mit schönem Garten und noch schöneren Terrasse haben, finde ich das auch nicht schlimm.:-)

Wünsch Dir aber einen schönen Uralub in der Toskana.

Lg Tanja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.07.2019, 16:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, Wir machen auch Urlaub zu Hause....die Kids sind bei den...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren