Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Viel Spaß in Italien! :-)
Wir waren in Südfrankreich bei meinen Eltern über Pfingsten. Unsere Große darf im August nochmal 2 Wochen hin. [:-}
Ich fahre nicht mehr weg, da ich durch die Risikoschwangerschaft nicht mehr reisen möchte im letzten Drittel. :-X
Mein Mann und ich werden uns ruhige zwei Wochen machen wenn die Große in Frankreich ist Und höchstens noch mal ein Wochenende in der Nähe irgendwo verbringen mit Therme oder ähnlichem.:GIRL 061::GIRL 039:

und eben noch den Babykram fertig machen :GIRL 154:

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren