Suchen Menü

Re: Ab in den Urlaub

Viel Spaß in Italien! :-)
Wir waren in Südfrankreich bei meinen Eltern über Pfingsten. Unsere Große darf im August nochmal 2 Wochen hin. [:-}
Ich fahre nicht mehr weg, da ich durch die Risikoschwangerschaft nicht mehr reisen möchte im letzten Drittel. :-X
Mein Mann und ich werden uns ruhige zwei Wochen machen wenn die Große in Frankreich ist Und höchstens noch mal ein Wochenende in der Nähe irgendwo verbringen mit Therme oder ähnlichem.:GIRL 061::GIRL 039:

und eben noch den Babykram fertig machen :GIRL 154:

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren