Suchen Menü

10 Schwangerschaftswoche

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin heute 9+3 und war heute beim Frauenarzt gewesen. Und das war so schön  denn unsere kleiner Schatz hat hin und her gezappelt.:GIRL 012: Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Am Anfang der Untersuchung hatte es noch geschlafen und dann fing es an sich zu bewegen. Ich war auf einmal so glücklich und erleichtert das könnt ihr gar nicht glauben. 

Bei meiner letzten Schwangerschaft ist gerade in dieser Zeit unser krümmelchen gestorben. Um so glücklicher bin ich jetzt das alles gut ist.

3,2cm groß und man sieht die kleinen Arme, Beine und ein bisschen Nabelschnur

Lg sannychen :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: 10 Schwangerschaftswoche

Oh schöööön! Herzlichen Glückwunsch! (Wo bekommst du denn die Smileys her? Ich sehe hier gar keine und die vom IPad bringen eine Fehlermeldung...)

Re: 10 Schwangerschaftswoche

Du musst zur normalen Ansicht wechseln, ganz unten auf der Seite.
Das brauchst du auch wenn du mal ein Foto posten möchtest :)

Re: 10 Schwangerschaftswoche

Aaah, super! Danke!:ROSE:

Re: 10 Schwangerschaftswoche

Ach das ist doch super :IN LOVE:

Das Gefühl zu sehen wie sich das Baby in einem bewegt ist wirklich atemberaubend. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen