Suchen Menü

ET-Liste 25.03.2019

Hallo Mädels,

ich durfte heute einen süßen kleinen Zappelflo im Ultraschall beobachten. :GIRL 252:Es war sooooo schön. Der Flo ist nun schon 3,6cm groß und aktuell bin ich meiner Zeit sogar 3 Tage voraus (also schon bei 10+4). ET bleibt aber erstmal bestehen.

Meinen nächsten Termin habe ich am 09.04. und bekomme da dann die Überweisung fürs ETS am 12.04.

Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Tanja :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.03.2019, 09:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mädels, könnte ich auch noch in die ET-Liste aufgenommern werden?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren