Suchen Menü

Danke

für deine Antwort und noch bin ich ja am schauen, wie das laufen kann und wo vor-und Nachteile sind. Insofern steht noch gar nichts fest, fand es nur spannend.
Auspulsieren lassen wir die NS auf jeden Fall, vielleicht wird sie auch nur ein paar Stunden dran sein. Ist ja zum Glück noch ein bissl Zeit;-)
Lg Pelle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren