Suchen Menü

@becci

Hi....

Das würde mir aber auch Angst machen.....und zu schlaflosen Nächte führen...

......aber ich bin auch beunruhigt wenn ich eine Zeitlang nichts spüre und total erleichtert wenn auf einmal der ganze Bauch wackelt....

ich glaube wenn was wäre hätte sie dich ins Krankenhaus einweisen lassen.......

...aber falls du Bedenken hast, geh ins Krankenhaus und lass es abklären, bevor du dich verrückt machst.....

...ich drücke dir ganz fest die Daumen für die letzten Tage....

... liebe Grüße eve

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren