Suchen Menü

Ramzi-Methode

Hallo meine Lieben, 

ich bin neu hier :) . Mich interessiert die Ramzi Methode auch sehr , ob das funktioniert. Hat die Methode bei euch gestimmt ?                        Habe seit 3 Wochen Bettruhe und auf der Dauer ist es wirklich nicht schön. Wollte ein wenig Zeit vertreiben und nur so aus Spaß diese Methode ausprobieren. Nur leider kann ich nicht erkennen wo die Plazenta liegt. Kann mir dabei jemand helfen ? Das wäre echt super :).

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Kleinehoffnung

Hallo liebe Kleinehoffnung,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Tut mir leid, dass Du schon seit drei Wochen Bettruhe hast und ich kann mir vorstellen, dass das nach so langer Zeit nicht mehr schön ist.

Wenn Du Lust hast Dir die Zeit ein wenig zu verkürzen und Dich mit anderen auszutauschen die gleich weit in der Schwangerschaft sind, stehen Dir unsere Geburtsterminforen 2020 zur Verfügung.

Du kannst das für Dich passende Forum hier in der Forenliste finden:

https://www.9monate.de/community/foren/

Vielleicht fragst Du da auch noch einmal nach ob sich jemand mit der Ramzi-Methode beschäftigt hat.

Ich wünsche Dir nun gute Besserung und alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen