Suchen Menü

VU bei 36+5

Huhu ihr, hatte heute Termin, Wurm liegt Tatsache mit Kopf unten. Hoffe das bleibt so.
Somit kann ich euch leider oder zum Glück, wie auch immer :) nicht sagen wie das moxen ist.
Dem Wurm geb es super. Habe auch schon seit paar Tage regelmäßig wehen. Auf dem ctg waren diese auch deutlich zu sehen. Gebärmutter Hals ist höchstens noch ein cm und der Muttermund ist auch schon Finger durch lässig. Wird also, evtl, nicht mehr lange Dauer.
Sind gespannt wie es bei dem Wurm startet.. Mit blasenSprung oder nur wehen. Und Vorallem. Wann.
Ansonsten muss ich morgen wohl langsam mal die Tasche packen und auch die von meinem kleinen, das Oma alles da hat.
Sachen wollen wir am Wochenende mal aufbauen. :)
Aber soviel brauch der Wurm ja noch nicht.
Ich hoffe ne Woche bleibt der Wurm noch drin. Dann hab ich die wichtigsten Termine erledigt. Aber die kleinen kommen wann sie kommen :D.
Gewicht technisch habe ich Tatsache die +17 erreicht.....bißchen Wasser in den Beinen habe ich zwar, aber meine 15 kg habe ich diesmal geknackt... Denke aber eigentlich sollte nichts mehr groß dazu kommen.
Ich freue mich auf jeden Fall wenn der Wurm da ist, und ich mich auch wieder normal bewegen kann. Vorallem zum spielen mit meinen großen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Werde mal in die Heia.
Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: VU bei 36+5

Hey das klingt doch super :)

Drücke euch die Dumen das der Wurm wenigstens jetzt noch auf euch hört und sich noch ein bisschen Zeit lässt :)

Liebe Grüße 

Mellie

Re: VU bei 36+5

Hi Sina,

das klingt ja schon voll spannend bei dir.

Ich denke schon, dass das Kleine die Startposition beibehält, besonders wenn das ganze Drumherum sich ja nun auch langsam Richtung Geburt macht. Allerdings hätte mich das Moxen schon interessiert :-P.

Ich bin auch langsam dabei das Wichtigste zu erledigen. Eigentlich steht schon alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bett ist gewaschen und muss nur noch hergerichtet werden. Das mach ich aber erst, wenn wir vom KH kommen. Schrank ist eingerichtet, Fertignahrung ist organisiert, falls das Stillen wieder nicht klappt. Windeln sind gewaschen und neue bestellt. Ich bin gerade dabei noch ein paar Wohnungssachen in Ordnung zu bringen wie bügeln und meine geliebte Kliniktasche muss ich noch packen, bzw. noch ein paar Sachen für den Kleinen, wenn er bei Oma und Opa ist, zusammenpacken.

Wie äußern sich bei dir denn schon die Wehen? Ich habe seit ca. einer Woche immer abends, wenn ich zur Ruhe kommen starkes Ziehen im Unterleib und unteren Rücken, was teilweise bis in die Beine ausstrahlt. Manchmal schon ziemlich heftig, dass mir zum Jammern zumute ist, aber noch nichts regelmäßiges. Ich freue mich übrigens auch, wenn ich wieder normal bewegen kann. Momentan ist es echt übel.

Ich bin so gespannt, wann das erste Forumsbaby purzelt.

So dann hoffe ich, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst. Alles Gute bis dahin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen