Suchen Menü

Unser erster FA Termin 3

Hallo Ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen... Es war unbeschreiblich schön heute bei meiner Frauenärztin. Sie hat erst einen Ultraschall gemacht und uns dann eine lange ernste Rede gehalten. :D

Ich hab es gleich erkannt als sie mit dem Ultraschall anfing, durch das Buch das ich lese und durch die diversen Herz Ultraschall Untersuchungen bei meinem Hund (doofer Vergleich, egal!) Na und dann hat sie den Ton angemacht und wir haben uns sehr gefreut. Es war unerwartet schön!

Ich wurde auf 6+2 mit ET 09.09.2018 datiert und am 12.02. haben wir unseren nächsten Termin. Ich bin jetzt schon aufgeregt!

Der kleine Sesam ist bereits 8mm groß und wir sind soooooooooo glücklich! Ich schwebe auf Wolke 7 und mein Schatz hat mir zuhause dann eine Baby Box geschenkt <3 Eigentlich noch viel zu früh, aber ich hab mich sehr gefreut und gleich erstmal losgeheult... Nun hat der Sesam schon seine erste Rassel, Body und Mullwindel <3

Ich drücke Euch alle ganz doll und Danke Euch für eure Lieben Worte und das ihr da seid! Ich wünsche Euch alles gute und hoffe das bei jedem einzelnen der Bauchzwerg sich festhält und gut entwickelt!

Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Unser erster FA Termin 3

Das nenne ich mal einen super Termin. Der war auch dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Dann ist beim nächsten Termin schon das zweite große Screening dran.

So darf es weitergehen. Werdet ihr schon jemanden die frohe Kunde machen oder wartet ihr lieber noch ein bisschen?

Re: Unser erster FA Termin 3

Jaaa wir sind total verliebt :)

Es war der perfekte Termin für uns, mussten ja auch etwas warten...

Am Samstag werden wir es meinem Bruder und seiner Frau sagen, zwei Freundinnen von uns wissen es bereits. Einer Kollegin werde ich mich wohl nächste Woche anvertrauen da mein Bereich kompliziert ist und ich keine Vertretung habe und dann mit dem Chef sprechen... Wir suchen ja schon seit ewigkeiten nach Unterstützung, jetzt müssen wir ja einen Ersatz suchen, das wird anstrengend.

Tja und jetzt geht die Hebammensuche auch los!

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen