Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Tragecover - Empfehlungen?

Hallo manu,

Ich schleichen mich mal aus januar/Februar ein. Mein Freund und ich hatten gerade das gleiche Thema. Eigentlich wollte ich eine kumja, habe dann aber im bestellvorgang mal unsere Jacken angeschaut und das war mir dann irgendwie zu blöd, weil jede unserer Jacken einen anderen Adapter gebraucht hätte.
Naja und dann kamen wir auch auf Tragecover. Ich hab letztendlich eins bei ebay gekauft das von dawanda ist. Super schick und innen mit fleece gefüttert und außen mit softshell.
Ich glaube es ist ziemlich egal, welches Cover du letztendlich kaufst, denke, dass sich da alle ziemlich ähnlich sind. Ich bin damit sehr zufrieden und das läßt sich auch mit klickverschlüssen verschließen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang