Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Tragecover - Empfehlungen?

Hallo manu,

Ich schleichen mich mal aus januar/Februar ein. Mein Freund und ich hatten gerade das gleiche Thema. Eigentlich wollte ich eine kumja, habe dann aber im bestellvorgang mal unsere Jacken angeschaut und das war mir dann irgendwie zu blöd, weil jede unserer Jacken einen anderen Adapter gebraucht hätte.
Naja und dann kamen wir auch auf Tragecover. Ich hab letztendlich eins bei ebay gekauft das von dawanda ist. Super schick und innen mit fleece gefüttert und außen mit softshell.
Ich glaube es ist ziemlich egal, welches Cover du letztendlich kaufst, denke, dass sich da alle ziemlich ähnlich sind. Ich bin damit sehr zufrieden und das läßt sich auch mit klickverschlüssen verschließen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang