Suchen Menü

Test leider nicht gut :(

Hallo Mädels,

war heute beim großen Zuckertest und der war leider nicht so gut. Muss jetzt 7 x täglich messen und nächste Woche nochmal hin. Hoffe, dass ich durch die Ernährung alles in den Griff bekomme und nicht noch zum Insulin greifen muss. Naja, es sind noch ein paar Wochen und dann darf ich hoffentlich wieder ordentlich rein hauen. Hauptsache dem Würmchen gehts gut. Also heißt es für mich „Nutella tabu“.

Hoffe ihr habt alle mehr Glück!!!

Einen guten Start ins Wochenende euch allen :)
Bisherige Antworten

Re: Test leider nicht gut :(

Oh wie doof.
Hoffe du bekommst es gut in den Griff mit der Ernährung.
Meide weißes Mehl.

LG
Twidy

Re: Test leider nicht gut :(

Ohje 7 mal am Tag?? Das is ja ein mega Aufwand du Arme. Ich hab meine Ergebnisse noch nicht, bzw es hat noch keiner angerufen. Ich hoffr du bekommst das gut hin

Re: Test leider nicht gut :(

Hast du jetzt schon die Ergebnisse vom großen Zuckertest? Ich habe noch nicht mal Rückmeldung vom einfachen gestern.

Hast du auch eine Ernährungsberatung bekommen? Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.

 

Re: Test leider nicht gut :(

Vom kleinen Test letzte Woche hatte ich ja auch erst am Mittwoch Ergebnisse.

Heute war ich aber nicht beim Frauenarzt, sondern direkt beim Diabetologen und die werten das sofort aus. Anschließend hatte ich dann die Beratung und Aufklärung. Die waren wirklich sehr nett da.

Danke fürs Daumen drücken :)

Re: Test leider nicht gut :(

Das geht aber echt fix bei dem. Respekt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen