Suchen Menü

Termin letzte Woche

Hey ihr Lieben!

Ich bin immernoch im Dauerstress tut mir leid, ich würde mich ja gerne öfters melden!

Ich hoffe euch allen geht es gut?
Übelkeit isst deutlich besser geworden, aber immernoch da, genauso meine Kreißlaufprobleme und die damit einergehenden Dinge, wie Schwindel, Müdigkeit etc. Aber gut da muss man jetzt mal durch.

Ansonsten ist mit dem/der Kleinen alles in Ordnung gewesen letzte Woche. Er/Sie strampelt fleißig in mir, mein Freund hat es auch schnmal kurz gespürt.  Es ist auch tatsächlich nur eins, wobei mein Bauch anderes vermuten lässt. Alles dran, so wie es sein soll und alles perfekt von Form Aussehen, Funktionalität etc. Unser Wurm ist jetzt stolze 15 cm groß gewesen letzte Woche und wog 150g ungefähr. Nächster Termin ist dann Anfang Mai.

 

Und Ü-Ei war wohl eine schöne Idee, wenn das Kind nicht so breitbeinig da gelegen hätte :-D Aber die Ärztin hat artig geschwiegen, aber ich würde drauf tippen dass mein Bauchgefühl mit dem Mädchen richtig lag. Mein Freund war etwas bedröppelt, er hat es selbst wohl auch gesehen. Aber mal abwarten, wir sind ja keine Ärzte und vllt war es auch gut weggeklemmt ;-) Wir werden uns weiterhin "überraschen" lassen.

 

LG Nadine

Bisherige Antworten

Re: Termin letzte Woche

Naja, selbst wenn es vielleicht kein 100%iges Ü-Ei wird, ist es ja auch nicht so schlimm. Hauptsache dem Wurm geht es gut und dir bald besser. Die Übelkeit hab ich größtenteils überwunden, aber ab und zu kommt sie wieder durch. Allerdings bin ich nach wie vor dauermüde. Ob das noch was wird vor der Geburt ist fraglich.

Mach dir keinen Kopf. Du meldest dich einfach wenn es bei dir passt. Ansonsten reicht ja mal ein kurzes "Hallo" alle paar Wochen.

Wünsch dir alles Gute und gute Besserung

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen