Suchen Menü

Termin Organultraschall

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern das große Organscreening und ich war mega aufgeregt. Fragt mich lieber nicht, wie hoch mein Puls war :GIRL 101:Es ist alles bestens. So wie es sein soll. Wir sind so glücklich. Mein Mann un mein großer waren dabei. Eisen- und Urinwerte sind auch top und bisher hab ich auch erst 3 kg zugenommen. In meiner ersten SS waren es da bereits über 6 kg 8-) wir erwarten tatsächlich ein kleines Mädchen. Sie ist 21cm groß und ca 310-340g schwer. Zum Schluss war sie richtig zeppelig und wollte sich gar nicht mehr beschallen lassen.

Liebe Grüße und euch noch eine schöne Restwoche!

Bisherige Antworten

Re: Termin Organultraschall

Hi,

das freut mich sehr!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute genau 5 kg mehr. Aber ist ja meine erste Schwangerschaft, vielleicht wiegt man dann einfach mehr ;-).

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! Drück uns bitte die Daumen, dass wir nächste Woche genauso viel Glück haben :-).

Re: Termin Organultraschall

Danke!

Daumen sind fest gedrückt :THUMBS UP::-)

Das mit den drei Kilo liegt wohl daran, dass mein kleiner Wirbelwind mich den ganzen Tag durch die Gegend scheucht :GIRL 101:

Re: Termin Organultraschall

Oh wie toll, wie weit bist du schon?
Ist ja richtig groß und Glückwunsch zum Mädel :)


LG
Twidy

Re: Termin Organultraschall

Dankeschön :-)

Ja, sie ist wirklich groß. Komm am Sonntag in die 21. SSW.

Re: Termin Organultraschall

Glückwunsch zum Mädel.

Unsere Mäuse sind dann ungefähr gleich schwer. Unserer hatte am Donnerstag 311 g und war auch 21 cm groß. Hat es bei dir auch geheißen, dass du schon etwas weiter bist?

Re: Termin Organultraschall

Danke! :-) Das ist ja lustig. Wird bestimmt ein Kopf an Kopf-Rennen :GIRL 101:

Nee, die Ärztin meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Die Messdaten stimmen ja nicht immer 100% und jeder Arzt hat wohl seine eigenen Maßstäbe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen