Suchen Menü

Schönen 2. Advent euch allen

Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut :-)
Bisherige Antworten

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Vielen lieben Dank - euch natürlich auch.

Wir kämpfen nach einem schnupfen nun mit einem trockenen Husten, jedoch mehr nachts. Noch geht es mit höherer Luftfeuchtigkeit ganz gut.

Am Donnerstag gab es die erste Impfung und leider hat sie das nicht so gut verkraftet aber jetzt ist es auch durchgestanden.

Ansonsten entwickelt sie sich prima - bleibt aber zierlich. Hat jetzt 6 60 cm, 40 cm kopfumfang und 5 kg.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent.

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht..
Die kleine ist so süß und jetzt schon 2 Monate alt ;)
Am Mittwoch hatten wir auch die 6fach Impfung mit Rota war kein Problem war alles gut am Abend bissel Temperatur 38,5° also ganz anders als beim Bruder.
Sofia hat am Nachmittag immer mal ihre Wein Phase aber generell eher entspannt, da ist der Große Bruder viel anstrengender und macht mich komplett Fertig könnte da mindestens einmal am Tag heulen so wie er sich benimmt und ist eher dem Alter geschuldet als der Schwester die liebt er ja total.

Lg
Twidy

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Hallå,

Uns geht es prima. Filip ist ein lieber Kerl, ich bin voll zufrieden, die Brüder lieben ihn auch. Heute waren wir zum ersten Mal Skifahren diesen Winter :) zudem habe ich Geburtstag und den Tag einfach genossen.

Liebe Grüße

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Na dann alles Gute zum Geburtstag :-)

Danke :)

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Auch von mir noch alles Gute nachträglich.

Danke :)

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Raphael hat am Donnerstag seine erste 6fach Impfung. Bin mal gespannt wie er es verträgt. Ansonsten ist er nun 12 Wochen auf der Welt und ich hoffe das die abendlichen Blähungen langsam weniger werden. Ansonsten geht es ihm nämlich gut.
Ich selber bin ein wenig unglücklich, da ich seit Ende der Schwangerschaft furchtbar unter Haarausfall leide aber ansonsten ist alles fit.
Grüßle und eine schöne Woche euch allen

Re: Schönen 2. Advent euch allen

Huhu, Danke der Nachfrage. Uns gehts auch ganz gut. Glaube wir stehen wieder kurz vor einem schub, so verhält sie sich zumindest ;-). Frieda weiß was sie will und seit ein paar Tagen hat sich ihr weinen sehr verändert. Es ist lauter und die Stimme ist anders, sie hat sich selbst erschrocken vor ihrer neuen stimme ;). Naja, ansonsten trage ich sie immer noch sehr sehr viel. Da sie sich leicht ablenken lässt, muss ich sie auch länger in den schlaf tragen. Sorry für manche klein geschrieben Wörter, aber da liegt gerade mal wieder eine Madame auf mir ;). Da nun schon der dritte Advent ansteht, wünsche ich euch allen einen schönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen