Suchen Menü

Neuster Stand und ein weiteres Mädchen

Hallo zusammen,

Heute war endlich das zweite große Screening. Mein Mann konnte auch endlich wieder mitführen und mitschauen. Es war alles super darstellbar und hat sich auch einmal als Mädchen outen lassen. Aber auch das war diesesmal wieder nur sehr kurz.

Die Kleine ist jetzt ca 21-22 cm groß (anhand der FL) und wiegt 330g.

Ich habe bisher nur sehr wenig zugenommen und stehe jetzt trotz Kugel gerade mal bei etwa +1.5 kg. Der nächste ist am 17.05 mit dem zuckertest.

So jetzt genieß ich das Wochenende mit meinem Mann.

Ganz liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Neuster Stand und ein weiteres Mädchen

Ui die Kleine ist aber auch schon groß. Wahnsinn!!! Na dann hatte dein Mann ja Recht mit seinem Tipp. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Euch beiden wünsche ich noch ein schönes gemeinsames Restwochenende. Genießt das schöne Wetter und die Zweisamkeit.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen