Suchen Menü

Muttertag

Hallo ihr alle inner- und außerhalb des Forums,

ich wünsch euch einen schönen Muttertag. Lasst es euch gut gehen, soweit möglich.

Ich habe heute von meinem Großen einen Muffin bekommen, den sie in der Kita gebacken haben, und dann hat er ihn selber gegessen. Er schaut halt auf seine Mami :-D

LG und bis bald

Bisherige Antworten

Re: Muttertag

Wünsche dir und den anderen Mamis auch einen schönen Muttertag. Über deine Muffin-Story habe ich echt herzlichen lachen müsse :-D.
Liebe Grüße

Re: Muttertag

:GIRL 101: du hast nen echten Gentleman zu Hause. Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und der Tag war wie jeder andere. Aber tief in meinem Herzen eben doch mein erster Muttertag :IN LOVE: also was ganz besonderes. 

Wünsche euch allen viel fFreude heute und bis bald.

Gruß Mama Mellie

Re: Muttertag

Hallå,

 

hier ist erst in zwei Wochen Muttertag, ich muss mich noch ein wenig gedulden;-) Aber mein 5 jähriger sagte mit gestern schon, dass er eine Idee für den Muttertag hat.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen