Suchen Menü

Re: Montagspiep

Oh Mann, da hats aber auch echt viele erwischt :,(

Ich hoffe deinen beiden geht es mittlerweile wieder besser. Kieran ist total süß, seit dem die Schlappheit weg ist. Er lacht und gackert total viel und liegt jetzt gern auf seiner Spieldecke. Heute hat er sich das erst mal vom Bauch in die Rückenlage gedreht . Mensch war ich stolz:GIRL 012:

Auch sonst ist er total aktiv und schläft tagsüber nur noch selten. Das gibt mir natürlich wenig Zeit für den Haushalt...aber so ist es halt im Moment. Wens stört, der muss uns ja nicht besuchen kommen.

Liebe Grüße und gue Besserung

Mellie

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren