Suchen Menü

Re: Montagspiep


Ach Mensch ihr Armen, da scheint ja zur Zeit echt was rum zu gehen
Ich wünsche Euch gute besserung und das ihr schnell wieder nach Hause köönt.Kann Merle denn noch Trinken?oder habt ihr da auch Probleme? Also wegen der verstopften Nase.
Fand das auch so schlimm, als Kieran so verschnoddert war und er gern Trinken wolle aber nicht konnte. Zum Glück war das bei uns nur einen Tag so..

Und wenigstens hat Merle selbst entschieden nicht mehr gestillt zu werden.


Viel Kraft für alle, bei denen Weihnachten nicht so verlaufen ist , wie sie es gehofft haben.
LG Mellie

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren