Suchen Menü

Re: Montagspiep

Huhu, dazu kann ich nur sagen, dass es bei uns genauso ist, also ähnlich auf jeden Fall. Es hat sich aber schon etwas gebessert, Frieda wird aber am 30. auch schon 4 Monate alt. Bei uns hilft meist auch nur tragen, aber das ist nur notwendig, wenn sie müde ist. Anders findet sie nicht in den Schlaf. Ansonsten beschäftigt sie sich auch mittlerweile selbst auf ihrer Krabbeldecke und rollte sich hin und her, spielt mit dem Mobile usw. Sie dreht sich auch schon schön auf den Bauch und mittlerweile auch wieder zurück auf den Rücken. Also deine Hebamme hat wohl Recht, das Weinen/Schreien ist besser geworden und auch natürlich dass sie sich selbst beschäftigen kann. Nur dazu muss man ja auch gewisse Dinge können, ist bei euch ja dann jetzt auch so weit :) und wenn diese Wachstumsschübe gerade präsent sind, dann ist ja eh Land unter. Halte durch!!!! :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren