Suchen Menü

Re: Montagspiep

Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. Ich komm irgendwie nur noch zum lesen und kaum zum schreiben. Wir hatten am Sonntag auch einen zum Glück kurzem Besuch im KH. Leni hat seit fast 2 Wochen eine fiese Entzündung am Augenlid. Wir waren davor schon beim KA deswegen, der hatte Augentropfen verschieben, war auch kurz besser aber man dann wieder. Am Sonntag sah es so schlimm aus, dass wir ins KH sind. Haben jetzt ne Salbe und es ist endlich Besserung in Sicht :) bei ihr liegt es wohl am zu engen Tränenkanal.

Ansonsten naja , es ist schon etwas anstrengend mit Leni. Nicht aaarg schlimm, aber es geht schon an die Nerven. Sie möchte immer noch alles 2 Stunden an die Brust, zum Glück schläft sie Nachts aber ihre 5 Stunden, dann gehts aber wieder alles 2 Stunden weitee ... Sie ist echt total süß und erzählt und lacht und registriert schon alles um sich rum. Man merkt einen großen Unterschied zu noch vor paar Wochen. Aber dann ist sie warum auch immer jeden Tag quängelig. Sie hat gegessen , gewickelt usw aber trotzdem immer wieder ist irgendwas... Ich weiß nur nicht was. Meist hilft dann nur tragen und durch die Wohnung laufen, aber bloß nicht stehen bleiben oder hinsetzen;) am Do wird sie 3 Monate. Ich habe jmmer wieder die Worte meiner Hebamme im Kopf, dass erste viertel Jahr ist anstrengend ,dann wirds immer besser, Also paar Tage hat sie noch:)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.12.2018, 00:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, dazu kann ich nur sagen, dass es bei uns genauso ist, also ähnlich...  Mehr...
  • 27.12.2018, 20:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Das mit dem Quengeln kenne ich. Ich glaube Kieran ist dann langweilig und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren