Suchen Menü

Liebe Gedanken an Mimi1984

Hallo Mimi,

ich drücke euch ganz fest di Daumen für euren Termin heute. Meine Gedanken sind bei euch und wie gesagt vermutlich ist ja auch nichts .:JOKINGLY:

Haltet durch und versucht euch die Zeit bis zu dem Temrin schön zu machen.

Bisherige Antworten

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

Vielen lieben dank. Das ist gabz entzückend von dir.
Ich habe den Termin auch schon hinter mir und es ist alles gut. Der Spezialist konnte keine Auffälligkeiten feststellen und hat mir alle Sorgen nehmen können. Die kleine Maus ist völlig zeitgemäß entwickelt, Herzschlag und blutversorgung sowie sämtliche Organe sind in Ordnung. Ich bin so erleichtert. Man hört ja immer Geschichten und liest im Internet leider viel zu viel, so dass man völlig verunsichert ist.

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

Das ist doch wunderbar. Ich freue mich ganz doll für euch! Ganz liebe grüße

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

:GIRL 200:

Das freut mich sehr für euch :)

Ja das Internet oder auch andere Leute, können einen schon wahnsinnig machen. Ich hatte das Problem gerade mit meinem Freund. Er war anfangs so unsicher und richtig ängstlich was eine Behinderung angeht und ich musste wirklich hart kämpfen, dass er mich nicht an den Haaren zur Fruchtwasseruntersuchung zerrt. Konnte ihn aber beruhigen und irgendwann hat er aufgehört sich sorgen zu machen. 

Und dann kam ein Arbeitskollege der ihm erzählt hat, dass vor 15 Jahren bei seiner Tichter unbedingt zur Fruchtwasseruntersuchung geraten wurde (früher waren sie ja eh immer schnell damit) weil sie so eine Angst vor einer Trisomie hatte und alles fing dann bei meinem Freund von vorn an....Er konnte drei Nächte nicht schlafen und wollte immer wieder wissen, ob man die Fruchtwasseruntersuchung nicht jetzt noch machen kann. Das war sehr anstrengend. Jetzt ist es aber wieder gut.

Dann geniesst euren Tag, dein Partner trinkt nen Sekt und du nen Wasser zum anstossen auf eure kleine Zaubermaus und verfgesst die Sorgen der letzten Tage :)

 :DRINK: (auch hier ntürlich Apfelschorle ) 

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

Danke. Mein Mann ist auch so einer. Der hat ja die ganzen stories im Internet gefunden und mir vorgelesen und fing an mit der Panikmache. Ich war erst noch recht entspannt aber je mehr man liest. Man sollte sich in der Schwangerschaft Google Verbot geben ;)

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

ja eine super Idee :)

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

Ich hab gestern auch an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt. Zum Glück ist alles gesund. Ich freu mich so für euch.

In diesem Sinne so weitermachen :-)

Re: Liebe Gedanken an Mimi1984

Vielen dank :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen