Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Lebenszeichen - es gibt uns noch! Und frohes neues Jahr noch! :-)

Huhu und wow, ja wirklich ein kleiner Riese :) 

Ich hätte das auch gern...Kieran hat vermutlich gerade die 5 Kilo geknackt.Da er mit 64 cm aber schon reht lang ist, ist er sehr zierlich und ich mach mir immer Soregn, wenn er mal nicht gut trinkt oder durch seine verstopfte Nase nicht so mag....Daher kann ich es schon verstehen, dass ein die Kilos auf der Waage sehr beruhigen. Unsere U4 ist am dienstag und ich bin sehr gespannt was der Doc sagt. Bauchlage dürfen wir zur Zeit laut Ostropathin nur ab und zu üben. Sie sagt der Kleine ist noch nciht so weit. Allerdings hat er sich schon von Bauchlage in die Rückenlage gedreht und ganz langsam versucht er sich auch mal auf die Rehte Seite zu drehen. Das klappt baer noch nicht ganz. 

Ansonsten Stille ich weiterhin, nur Nachts bekommt er manchmal ncoh mit der Flasche zugefrttert, da er oft an der Brust einpennt und nicht auf seine Mengen kommt (ja da ist das Thema mit dem Gewicht wieder :( )

Wir hatten jetzt viel Stress und viele Termine. Rückbldung gefällt mir bis jetzt nicht so.Ist sehr wuselig und so richtg was gesportet haben wir auch noch nicht. Mal gucken wie es nächste Woche weiter geht.

Ansonsten verbringen wir viel Zeit mit den Mädels und ihren Kindern die ich beim Schwangerschafts Yoga kennengelernt habe. Das hilft mir oft und es ist eine Nette kleine Truppe :) 

Dadurch habe ich auch weniger Zeit hier mal was zu schreiben. Aber ich denke das dürfte sich jetzt wieder etwas einpendeln.

Liebe Grüße

Mellie

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang