Suchen Menü

Mami- und ET-Liste 12.10.2018

Hallo Mädels,

es gibt mal wieder eine neue Liste. Meine Güte, die Zeit verrast und ich frage mich wirklich, wo diese nur hingeht.

Es gab wieder einige Neukuschler. Herzlichen Glückwunsch an Carah und Marlon, Coeurchen und Johanna, Anna87 und Emin Jakob, Twidy und Sofia Aurelia und Wühlwurf und Kieran. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit.

Auch habe ich mal angefangen unsere verschollenen Mädels zu kontaktieren. Viel Rückmeldung kam leider nicht, trotzdem möchte ich noch Muddi zu ihrem Sohn und Juliaelli zu ihrer Tochter gratulieren. In die Liste werde ich sie jetzt nicht aufnehmen, solange nichts von ihrer Seite kommt.

@Marsvin: habt ihr euch denn schon für einen Namen entschieden?

@Sassy1988: dir einen tollen FA-Termin heute

Auch wenn mittlerweile die Babys purzeln gilt trotzdem: Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Euch allen eine schöne Restwoche und unseren Nochkugeln ganz viel Geduld bis zur Geburt.

LG Manu

Mami-Liste

Mami-Liste 12.10.2018

ET-Liste

ET-Liste 12.10.2018

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste 12.10.2018

Hallo Manu,
Danke für die neue Liste.

Ich hatte heute wieder Vu und beim CTG hat die kleine nur geschlafen. Die Arzthelferin musste sie erst mal kräftig wach rütteln, sonst wäre es nichts mehr geworden.

Uns geht es gut und ich hoffe das es nun endlich los geht. Am 23 wäre ja Termin und falls sie nicht von alleine kommt wird eingeleitet.
Meine Frauenärztin hat gemeint wir machen jetzt Termin für 23. aus, aber sie hofft für mich, das wir uns schwanger jetzt nicht mehr sehen, sondern dass es in der nächsten Woche los geht.

Also kugeln wir mal fertig.
Eine schöne Nacht euch allen noch.

Lg Saskia

Re: Mami- und ET-Liste 12.10.2018

Hallo Manu, Danke dir, dass du dir immer noch die Zeit für die Liste nimmst und vor allem einen Überblick behältst;).

Ich hoffe bei euch allen läuft es recht gut?! Frieda hat schon so toll zugenommen. Wir hatten schon ein paar Tage, an denen ich echt verzweifelt war, anscheinend waren es wohl Wachstumsschübe, laut Hebamme. Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag, Frieda war echt toll drauf.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Ich habe auch ausgekugelt

Wir haben am 08.10. bei 39+5 auch einen kleinen Marlon bekommen.
Er ist mit 3460g, 49cm und 34cm KU spontan zur Welt gekommen.
Uns geht es sehr gut und wir genießen die Zeit zu dritt.

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Marlon. Da haben wir offenbar denselben Geschmack was Namen angeht :D
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Genießt jeden Augenblick!! Unser Marlon ist nun 4 Wochen alt und es ist unglaublich, wie weit er sich schon entwickelt hat.
Liebe Grüße

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Dankeschön:)
Das hatte ich mir auch gedacht, als ich diesen tollen Namen bei dir gelesen habe :D Bei uns stand er auch sofort fest.
Euch wünsche ich auch noch eine super schöne Zeit mit ganz vielen tollen Momenten.
Ich bin auch immer noch ein bisschen geflasht von meinem kleinen Schatz, er ist so ein Goldstück.
Liebe Grüße
Sarah

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marlon. 

Wünsche euch ne schöne Kuschelzeit

LG Mellie

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Vielen lieben Dank

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Hi Sarah,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marlon. Ich hoffe ihr hattet eine komplikationslose Geburt und habt nun eine schöne Zeit.

LG Manu

Re: Ich habe auch ausgekugelt

Vielen lieben Dank.
Die Geburt verlief gut und wir haben sie gut verkraftet und können jetzt die Zeit genießen.
LG Sarah

Re: Mami- und ET-Liste 12.10.2018

Hej,

Unser Baby hat mittlerweile auch endlich einen Namen :) Filip heisst er.
Lg aus Schweden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen