Suchen Menü

Hoppla jetzt komm ich

Hallo meine Lieben Kuglerinnen und Mamis,
Ich wollte nur Bescheid geben, dass sich unser kleiner Kieran 2 Wochen zu früh auf den Weg gemacht hat und am 9.10.2018 um 4:06 mit 3580g 51cm Länge und 35cm Ku das Licht der Welt erblickt hat.
Dem kleinen geht es gut, mir dafür nicht so richtig. Aber alles weitere und die Details gibt es später.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit auch kuschler geworden sind.
Mellie
Bisherige Antworten

Re: Hoppla jetzt komm ich

Hallo Mellie,

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Kieran und kuschelt schön.
Dann erhol dich gut.

LG
Twidy

Re: Hoppla jetzt komm ich

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Dann erhol dich gut, damit du schnell wieder fit bist!

Re: Hoppla jetzt komm ich

Alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Mann.
Glg Vanessa

Re: Hoppla jetzt komm ich

Hallo Mellie,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kieran und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Hoppla jetzt komm ich

Alles Gute und euch eine tolle erste gemeinsame Zeit! :IN LOVE:

und dir natürlich gute Besserung. :ROSE:

Re: Hoppla jetzt komm ich

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kieran. War mir klar, dass ihr noch vor ET kuscheln könnt. Die Größe ist ja auch perfekt.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Kuschelt euch schön zusammen.

LG Manu

Re: Hoppla jetzt komm ich

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kieran!! Es freut mich, dass es ihm gut geht und ich hoffe, dass du auch bald wieder fit bist. Gute Besserung!!!

Re: Hoppla jetzt komm ich

Herzlichen Glückwunsch

Und dir gute Besserung.
Lg Saskia

Re: Hoppla jetzt komm ich

Danke an euch alle. Ich bin so froh dass der kleine Zwerg jetzt bei uns ist.Auch wenn unser gemeinsamer start nicht so richtig gut lief und auch noch nicht so gut läuft. 

Bis bald

Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen