Suchen Menü

Heutiger Termin

So Heute war die Nackenfaltenmessung und es ist alles Super.

Das kleine hat gewunken und am Daumen genuckelt so süß.
Finde das Bild sieht aus wie der Große damals. Das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen. Der nächste Termin ist dann am 7.5 vier Wochen hoffentlich spüre ich den Zwerg bald freue mich darauf.
Die Übelkeit ist auch etwas zurück gegangen mir ist zwar schlecht aber übergeben nur am Morgen.

Das arbeiten fällt mir aber echt schwer bin danach immer total im Eimer und erkältet bin ich immer noch :(

LG
Twidy
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Glückwunsch, dass alles gut ist mit dem Wurm! Dir auf jeden Fall mal gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder fit :-)

Re: Heutiger Termin

Danke dir :)

Re: Heutiger Termin

Das klingt doch nach einem tollen Termin. Ich hoffe allerdings, dass du langsam die Schwangerschaft mal genießen kannst und wenigstens nicht mehr erbrechen musst.

Ich muss sagen, dass ich phasenweise auch voll im Eimer bin. Ich geh zwar wegen der Elternzeit nicht arbeiten, aber mein kleiner lernt gerade laufen und will meistens nur an der Hand rumrennen und scheucht mich so durch den Garten. An sich kein Problem, nur die Größenverhältnisse machen mich fertig und ab und zu schmerzt mein Bauch. Ich geh momentan fast mit ihm ins Bett, obwohl ich eigentlich eine richtige Nachteule bin.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG und ein schönes Wochenende

 

Re: Heutiger Termin

Hey!

 

Das klingt doch alles super :) Bis auf das krank sein. Ich wünsche dir daher gute Besserung und mit dem übergeben wird sich hoffentlich auch bald geben. Wobei ich da auch immernoch drin hänge :,(

 

Mit dem im Eimer sein kann ich auch voll nachvollziehen. Ich komme kaum vorwärts im Haushalt und dann hänge ich schon wieder da. Grade alle Termine mit den Kids erledigt und ich bin froh die Füße hochzulegen. Und nach der Arbeit lieg ich auch direkt im Bett. von "honeymoon"phase ist hier nichts zu sehen%)

 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen