Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.
Ich selber freue mich sehr auf unser erstes Weihnachten zu dritt.
Ganz liebe Grüße
Eure mimimaus84
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Liebe minimaus,

ich wünsche Dir und allen andere hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

:XMAS 01::XMAS 03:

Viele Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten

Danke Dir!!! Eine ganz schöne gemeinsame Zeit.

Euch anderen auch schöne kuschelige Weihnachten mit eueren Familien.

God Jul!

Wir wünschen auch allen frohe Weihnachten.

Wir sind seit langem mal wieder zu Hause und haben es hier gemütlich bei etwas Schnee und ordentlich Frost.

Re: Frohe Weihnachten

Allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest 

:XMAS 01:

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen