Suchen Menü

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch schon heute frohe und sonnige Osterfeiertage wünschen. Genießt die Zeit mit eurer kleinen Familie.

Ganz liebe Grüße
Eure Miriam
Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

Liebe Miriam und alle anderen im Forum,

da bin ich mit dabei und wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Osterfest und entspannte Feiertage.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Frohe Ostern

Hallo alle zusammen,

auch von mir schöne Feiertage mit eueren Lieben und genießt das schöne Wetter.

Bis bald und lasst es euch gut gehen

LG

Re: Frohe Ostern

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-c23205-1555794411.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c23205-1555794411.jpg[/IMG][/URL]

 

Ich wünsche allen, frohe Ostern und den Forenkindern brave Ostehasen!

Re: Frohe Ostern

Hallo liebe Mama,

ich wünsche Dir und allen anderen im Forum auch ein schönes Osterfest und heute natürlich einen schönen Ostersonntag.:-)

Ich habe gesehen, dass es nicht ganz geklappt hat das Bild einzustellen.

Eigentlich musst Du das nicht über einen Uploaddienst machen, Bilder kannst Du einfach in Deinem Profil unter Fotoalben hochladen und dann hier in einen Beitrag einfügen.

Solltest Du mit dem Handy auf die Seite gehen musst Du zuvor von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln, dazu gibt es einen Button ganz untern auf der Seite.

Dann öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters. Du kannst dann das Bild aus den Fotoalben wählen und in den Beitrag einfügen.

Bei weiteren Fragen dazu melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frohe Ostern

Hej,

Einen schönen Ostermontag wünschen auch wir. Wir sind gerade in Deutschland und geniessen die sommerlichen Temperaturen. So warm wird es bei uns in manchem Sommer kaum.

Hälsningar,
Marsvin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen