Suchen Menü

Euer ET?

Hallo :) wann habt ihr denn euren ET? Meiner ist laut Rechner am 11.9.2018 :) :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Euer ET?

gute Frage :-)

 

bei mir ungefähr der 5.9 aber ich wei0 es nicht genau , da ich nicht genau weiß wann der ES war. Hatte meine Tage noch nicht wieder bekommen nach dem Stillen[:-}.

aber nächsten Freitag weiß ich mehr :-)

Re: Euer ET?

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Woher weißt du dann so schnell dass es wieder geklappt hat? Hast du jeden Monat getestet?
Oder schon andere Anzeichen?
LG

Re: Euer ET?

Hallihallo!

Laut Rechner der 03.09. :)

Am 15. hab ich meinen ersten FA-Termin <3

LG Flubby

Re: Euer ET?

Hi,

meinen vermuteten ET kennst du ja schon. Hast du denn schon eine Termin beim FA ausgemacht?

Re: Euer ET?

Also laut letzter Tag 1.Periode und Sprechstundenhilfe wäre ich jetzt 5+3
Also ET 07.09 und am 21.09 hab ich selber Geburtstag :)

Re: Euer ET?

sooo nun korrigiert auf 10.09 :IN LOVE:

Re: Euer ET?

14.09.2018:IN LOVE::-*

Re: Euer ET?

Huhu!

 

Berechnet momentan 30.08.18, aber der wird defnitv noch weit nach hinten korrigiert werden.

 

LG Nadine

Re: Euer ET?

Erstmal Glückwunsch :)

Warum meinst du, dass der definitiv noch weit nach hinten korregiert wird?

Es wird etwas länger, weil....

Hallo!

Weil der ET anhand meiner letzten Periode im November errechnet wurde. Die Befruchtung kann da aber nicht stattgefunden haben, weil wir zu der relevanten Zeit keinen Sex hatten und paar Tage nach Eisprung die Zyste via Bauchspiegelung entfernt wurde und dabei die Eileiter durchgespült worden sind.Ein Ei wäre damit auf jeden Fall ins Nirvana gespült worden. Post OP hatte ich logischerweise Blutungen, aber keine Periodenähnliche für mich erkennbar.
Da wir erst nach Weihnachten Sex wieder haben durften muss der Eisprung irgendwo ab da, frühestens gewesen sein. Ich hab am 7.1 einen sst gemacht, der negativ war oder man mit viel Muße einen Schatten sehen kann. Also ich hab ihn erahnt aber mir gesagt dass ich ihn mir einbilde. Und am 12.1 hab ich drei Stück gemacht, die alle positiv gezeigt haben.

Wenn wir mal den 12.12 als zt 1 nehmen kann ich maximal bei 5+4 sein ( Tendenz wohl noch weniger) statt bei 8+1 was laut errechnung vom FA mein Stand wäre.
Da man gestern beim US auch noch nichts sehen konnte kann man ihn auch noch nicht korrigieren den ET und muss noch abwarten, ob alles gut ist und wenn ja ab wann man was sieht.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben.


LG Nadine

Re: Euer ET?

Laut Rechner über den Eisprung wäre es der 11.09.2018 :GIRL 039:Was auch ganz gut mit dem US von gestern zusammen passt :)

Re: Euer ET?

Hallo,
Bei mir wäre es der 25.09.2018 :)
Ich glaube derzeit bin ich die Letzte.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen